Unterstützung auch außerhalb interner Interessen

Der MEDI Bayern e.V. und das Ärztenetz GOIN e.V. unterstützen die Tafel Ingolstadt mit großzügiger Spende

Ingolstadt, 19. Juni 2023 – Der MEDI Bayern e.V., eine große Interessengemeinschaft von Vertragsärzten*innen und Vertragspsychotherapeuten*innen in Bayern, sowie das Ärztenetz GOIN e.V, ein Zusammenschluss von Ärzten aller Fachrichtungen aus Ingolstadt und der umliegenden Region, haben gemeinsam 2.000.-€ an die Tafel Ingolstadt gespendet. Die Spende wurde ermöglicht durch eine ärztliche Fortbildungsveranstaltung Anfang des Jahres, die beide Institutionen organisiert und durchgeführt haben.

"Als Verband von Vertragsärzten*innen und Vertragspsychotherapeuten*innen ist es uns ein großes Anliegen, uns für das Wohl aller Menschen in unserer Gesellschaft einzusetzen", sagt Prof. Dr. Siegfried Jedamzik, Vorsitzender des MEDI Bayern e.V. - "Die Arbeit der Tafel Ingolstadt ist von unschätzbarem Wert, sie leistet eine herausragende Arbeit, indem sie in Not gekommenen Menschen eine Grundversorgung mit wichtigen Lebensmitteln bietet. Wir sind stolz, gemeinsam mit unserem Partner GOIN dazu beitragen zu können, dass die Tafel ihre wichtige Mission fortsetzen kann und so noch mehr bedürftige Menschen erreichen kann."

(Foto von links nach rechts: Alexander Höfer, Geschäftsführer von MEDI Bayern; Prof. Dr. Siegfried Jedamzik, Vorsitzender von MEDI Bayern und GOIN; Petra Willner, 1. Vorsitzende der Tafel Ingolstadt; Bettina Sturies, Stellv. Vorsitzende der Tafel Ingolstadt)