Nach den ersten interdisziplinären gemeinsamen Veranstaltungen des BDI-Landesverband Bayern und dem MEDI Bayern e.V., möchten wir Sie heute zu einem weiteren Teil der innovativen Fortbildungsreihe herzlich einladen. Wieder in Präsenz, werden die Referenten*innen dieses Mal das Thema „„Endokrinologie / Diabetologie “ für Sie in den Fokus setzen und Ihnen die neuesten Updates zu diesem Thema spannend präsentieren.
„Endokrinologie / Diabetologie aktuell 2026“
Mittwoch, den 15. Juli 2026, von 17:30 bis 20:00 Uhr
St. Vincent Haus der LMU
Nußbaumstraße 5, 80336 München
Die organisatorische Leitung hat Herr Dr. med. Klaus-Friedrich Bodmann, Infektiologe an den Kliniken Nordoberpfalz in Weiden, sowie 1. Vorsitzender des Landesverbandes Bayern.
Die wissenschaftliche Leitung hat Frau Prof. Dr. med. Petra-Maria Schumm-Draeger, Fachärztin für Innere Medizin, Endokrinologie und Ärztliche Direktorin am Zentrum Innere Medizin Fünf Höfe in München. Nutzen Sie dieses kollegiale und bewährte Veranstaltungskonzept und vernetzen sich mit Kolleginnen und Kollegen direkt vor Ort. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz. Die Referenten*innen, der BDI Bayern und wir freuen uns sehr auf Ihre kostenfreie Teilnahme.
CME-Punkte sind bei der BLÄK beantragt.
Programm: